Startseite
    Heute...
    Gedanken/Gedichte
    Songtexte
    Bücherauszüge
    Zitate
    Emo-Sprüche
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/n.windspiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik ist Religion in meinen Ohren...

Hab heute Religion geschrieben..
Ging leicht von der Hand.. Allerdings kann man bei dieser Lehrerin nie sagen, was sie eigentlich als Antworten haben möchte.. Schließlich geht es immer nur um IHRE ''richtige'' Meinung...

Dafür hab ich meine Facharbeit zurück bekommen gestern..
Bin durchgefallen.. Wegen was?...
Fragt mich was besseres...

Hätte eine neue Idee wie es weiter gehen könnte..
ITA wäre doch was interessantes.. Und ich könnte nach Wien ziehen und es dort erlernen.. Aber nach der Zwölften abbrechen?
Wer weiß , wer weiß...
27.5.08 16:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung